Über Coaching

 

​​2019. Eine Welt, in der Jeder mit Jedem verbunden sein kann. Wieviel davon ist nötig, wieviel davon vollkommen nutzlos und unsinnig? Bereits der Umgang mit der täglichen Informationsflut kostet Energie. Energie, die an anderen Orten fehlt. Die Folge: Stress oder Stresssymptome.

 

​Will ich das? - Diese Frage muss jeder Mensch für sich alleine beantworten. Heißt die Antwort NEIN, ist der erste Schritt bereits getan, um Stressfallen aufzuspüren. Gezieltes Coaching kann dazu beitragen, dass die nun benötigte Umsetzungskompetenz entwickelt wird. 

 

Coaching trägt dazu bei innere Klarheit zu schaffen, neue Kraft zu schöpfen und Wege einzuschlagen, die durch das tiefste Innere mitgetragen werden.

 

Dies führt zu mehr Lebensqualität und ist somit ein aktiver Beitrag zum physischen und psychischen Wohlbefinden.​

 

 

  • 20160121_103552-1-1

2015 © by friends4media GmbH

created with wix.com

Newsletter abonnieren